Pfad: Startseite / Beratung Besuchsrecht / Obsorge
DeutschEnglishFrancais
0664 / 43 500 27

Beratung Besuchsrecht, Obsorge

zur Vermeidung von Missverständnissen ist ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass von mir natürlich keine Rechtsberatung angeboten wird. Es sind mir allerdings durch jahrelange Befassung mit diesem Thema und durch die Mitarbeit in einer spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei die rechtlichen Rahmenbedingungen sehr gut vertraut.

angeboten wird von mir im Rahmen meines Dienstleistungsangebotes Beratung betreffend

  • Kommunikation der Eltern untereinander
  • Verhalten gegenüber dem Kind (Möglichkeiten die Situation für das Kind zu erleichtern)
  • Kommunikation gegenüber Jugendamt (und Begleitung)
  • Kommunikation gegenüber dem Gericht
  • Gutachtercoaching
  • Konflikthilfe für beide Eltern (ähnlich der Mediation)